Was ein Tag.
Mit den Worten kann man glaube ich seinen Blog anfangen.
Ja was erwartet einen wenn man sich das hier durchlesen will?
Ganz ehrlich, ich weiß es noch nicht.
Ich denke das ich einfach das ganze als eine Art Tagebuch sehen werde, wo ich meine Erlebnisse und Gedanken (nur bis zu einem Gewissen Grad, muss ja auch noch meine Geheimnisse haben) niederschreiben werde. Oder einfach nur irgendeinen Schwachsinn veröffentliche der mir gerade durch den Kopf geht.
Den Anfang werde ich einfach mit den Ereignissen des heutigen Tages machen.
Mal davon abgesehen das der Tag eigentlich recht langweilig war und sich meine Arbeit in Grenzen hielt, gab es dennoch zwei Vorkommnisse die ich hier niederlegen will.
Als erstes will ich dazu einfach mal festhalten das alles immer schlimmer wird. Man kann sich auf einige Leute nicht mehr verlassen kann. An einem Tag machen die ihre Arbeit gewissenhaft und ordentlich, am anderen machen die nur Mist. Das aber auf einem Level, welches einen Preis verdient hätte.
So kann es schon mal sein, das ein Fahrzeugschlüssel verschwindet und nicht wieder auftaucht. Aber die Aussagen der vermutlich schuldigen, fast immer, "Ich hab den aber wieder zurückgebracht!" lautet.
Nur das war leider nicht der Fall, denn das wüsste ich. Sonst hätte ich den ja gehabt, den Schlüssel.
Ich bin einer der sich hier und da um verschiedene Angelegenheiten kümmert, oder es zumindest versucht. Vorausgesetzt ich werde darum gebeten oder es ist meine Arbeit, natürlich.
So kam es, das eine freundliche Anfrage nach Unterlagen leider abgelehnt werden musste. Dazu muss ich sagen, es waren nicht meine und ich habe die Frage auch nur weitergeleitet, wurde aber mit den Worten "Soll sich um seinen eigenen Scheiß kümmern!" abgespeist. Mir konnte das eigentlich egal sein, dadurch hatte ich es nicht einfacher und auch nicht schwerer, aber dennoch schade. Weil es das Klima bei der Arbeit ein wenig herunterzieht. Na gut, vielleicht hatten die beiden auch einfach nur Stress miteinander. Mir egal.
Naja, das soll es für meinen ersten Eintrag erstmal gewesen sein.
Wer weiß was sich in den nächsten Tagen und Wochen noch so alles ereignet und abspielt.
Bis dann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen